Freitag, 13. Januar 2012

Schwere Entscheidung...

Mit meinem letzten "Werk" konnte ich mich nicht so recht anfreunden. Dann habe ich auch noch falsch geprägt, also das Papier falsch herum eingelegt und konnte mich nicht entscheiden, welches Motiv dazu passt. Eigentlich hätte ich noch ein paar andere Farben reingebracht, aber da hat irgendwie nix gepasst. Den Stern an sich finde ich aber super schön, ich hatte von den Weihnachtskarten noch einige Streifen Karton in der passenden Breite übrig, da lag diese Flecht-Technik nahe. Man sollte nur drauf achten, dass alles gut verklebt wird (nicht nur ganz außen, sondern auch etwas weiter innen), bevor das gestanzt wird, sonst fallen an den Ecken kleine Schnipsel raus ;-)

LG und ein schönes Wochenende! Ich hoffe, die Sonne bleibt noch ein wenig, da ist die Laune gleich viel besser.
Wiebke

Keine Kommentare: