Montag, 30. Januar 2012

Großeinkauf

Letzte Woche habe ich nach längerer Wartezeit endlich meine Gutscheine von Stampin Up, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, eingelöst. Lange habe ich überlegt, was ich genau brauche und was eigentlich nicht ;-) Geliefert wurde dann ganz fix und die ganze Bestellung passt noch nicht mal auf ein einzelnes Foto, daher habe ich die Stempelsets nochmal extra fotografiert.
Einen Teil davon habe ich natürlich gleich am Wochenende getestet, die Ergebnisse gibt's dann später hier!
Liebe Grüße
Wiebke

1 Kommentar:

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Wiebke,

also des is ja der Hammer... da host ja richtig kräftig zugeschlagen.... toll!!!!
Es gibt doch nix schöneres als neues Bastelmaterial... ;o)

I wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen Sachen...
Machs guad
Christine