Sonntag, 22. Januar 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge # 028

Gestern war ich noch kreativ und mache diese Woche zum ersten Mal bei der In{k}spire_Me Challenge mit! Das hier war die Vorgabe für diese Woche und die Kreise fand ich gleich total interessant. Ich habe mich dafür entschieden in jedes eine kleine Blume zu setzen, die mit der Big Shot ausgestanzt ist. Ich habe das farbenfrohe Orange gewählt, weil es ein wenig nach Frühling aussieht, dazu noch ein wenig bunt gemustertes Papier und fertig!

Und das ist meine Karte
















LG
Wiebke

Kommentare:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Was für eine fröhliche Sketch-Umsetzung! Ich find die Blumen toll! Danke fürs erstmalige Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Kirstin hat gesagt…

So eine schöne Frühlingskarte. Tolle Farben, da scheint bei mir gleich die Sonne! Freut mich, dass Du bei In{k}spire_me mitgespielt hast!

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Wiebke,

also mit diesen Sketch-Basteleien hab i`s ja eigentlich niad so wirklich... owa Dei Kortal heid gfallt ma suuuuuper guad, ganz süß, vorallem die Farben... machen richtig Lust auf Frühling!

I wünsch Dir einen schönen Abend,
machs guad
Christine

Wiebke hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Lob für die Karte. Hab mich sehr gefreut!
LG
Wiebke