Montag, 10. Oktober 2011

Geburtstagsüberraschung!

Vor Kurzem war mein Geburtstag und ich habe doch tatsächlich eine Big Shot geschenkt bekommen! Damit kann man Papier wunderbar ausstanzen (es gibt wirklich Hunderte von Schablonen) und prägen. Beim Starterset sind ein paar Stanzen mit dabei, aber das reicht natürlich nicht ... Deshalb habe ich erst mal eine grooooße Bestellung aufgegeben (nun ja, andere Frauen kaufen Schuhe ;-)). Ein paar Tage später habe ich dann all diese wunderbaren Stanzen und Präge-Folder erhalten!



Und dann habe ich ganz viel Glück gehabt. Ein Bastelladen hier vor Ort baut um und hat einige reduzierte Stanzen angeboten. Das war mein Wochenende!


Ach so, bei der Weihnachtskarte aus meinem ersten Post habe ich übrigens das grüne Tonpapier mit Sternen geprägt und dann die beiden Sterne in rot und gold mit der Framelits Stanze ausgestanzt (deshalb sind die so toll geworden - viel besser als ausgeschnitten).

Keine Kommentare: