Dienstag, 11. Oktober 2011

Geburtstagskarte

 
Diese Karte ist eigentlich nur per Zufall entstanden. Ich habe nämlich zuerst alle meine Stanzen und Prägefolder einmal getestet. Und das mit Papier, das mir jetzt eigentlich nicht so gefällt. Die Ranke hier fand ich dann aber zu schade zum wegwerfen (die Farbe ist nur auf dem Foto so hellblau, eigentlich geht sie eher ins grünliche) und ich habe das einfach im Hintergrund verwendet. Darauf habe ich dann eine kleine Blume (die ich mit der Big Shot ausgestanzt habe) angebracht. Um die Blume so mehrfarbig hinzubekommen, muss man einfach die Blüten nochmal extra in den verschiedenen Farben stanzen, abtrennen und über die grüne komplette Vorlage kleben. Ich bin wirklich begeistert, wie schnell sowas mit der Big Shot Maschine geht. Von Hand hätte das viel länger gedauert (und so schön hätte ich es sicher auch nicht hinbekommen).
Euch allen noch einen schönen Abend!
Wiebke

Keine Kommentare: