Montag, 8. Oktober 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #065

Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir zur IN{K}SPIRE_me Challenge.

Dafür hat sich der neue Stempel "Tweet Leaves" von Stampin up! ganz wunderbar angeboten. Da ich ja keine Marker habe, habe ich einfach in verschiedenen Herbstfarben (Gartengrün, Chili und Terrakota) gestempelt und dann einzelne Blätter ausgeschnitten und mit Abstandsklebern aufgeklebt. In den Streifen im Hintergrund habe ich diese Farben dann wiederholt.

Euch allen eine tolle, hoffentlich sonnige Woche!
LG
Wiebke


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast den schönen Herbststempel wirklich perfekt in Szene gesetzt. Vielen Dank, dass Du bei unserer Challenge dabei bist!

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Blogbeitrag zum Inkspiration_weeks Gewinn :-) Den Stempel hast Du trotz mangelnden Markern ganz toll in Szene gesetzt! Ich freu mich, dass Du damit bei unserer Challenge mitgemacht hast! LG, Annemarie