Montag, 13. August 2012

Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit...

oder so ähnlich ;-) Da wir im August ja auf zwei Hochzeiten eingeladen waren bzw. sind (immerhin nicht an einem Tag), bin ich gut beschäftigt. Da werden dann ja Karten und sonstige Geschenkideen benötigt. Als erstes zeige ich Euch mal die erste Karte zur Hochzeit.


Die Farbe sollte ruhig etwas kräftiger sein, deshalb habe ich mich für einen schönen Blauton entschieden. Die Karte soll ja auch dem Bräutigam gefallen. Das Design habe ich in den Weiten des Internets gefunden, nur leider nicht gespeichert... Das hellblau marmorierte Papier habe ich in meinem Vorrat gefunden, sehr praktisch. Die ausgestanzten Herzen (Big Shot und Stampin up) habe ich noch mit Strass verziert.

Die restlichen Basteleien zeige ich dann in den kommenden Tagen
LG
Wiebke

Keine Kommentare: